Spenden

Mit Ihrer Spende gehen wir seriös und ressourceneffektiv um. Alle Projekte und Initiativen werden von uns entwickelt und umgesetzt, in den seltensten Fällen unterstützen wir ausgelagerte Initiativen im Sinne unserer drei Handlungsfelder. In diesen Fällen berät der wissenschaftliche Beirat über Vorgehen und die Berechtigung von und bei Fremdunterstützungen. Die Verwendung Ihrer Spenden können Sie im jeweiligen Jahresbericht nachvollziehen.
Wir müssen uns mehr denn je einsetzen, um die Zukunftsperspektive unserer Kinder und Familien zu formen und zu sichern. Vom klassischen Kinderschutz bis hin zur Befähigung zu einem gesunden Lebensstil - die Bedarfe scheinen grenzenlos. Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende und werden Sie ein Teil des Rosenzweig - Gedankens!
Spenden als Privatperson:

Ihre Spende:
    Nachlass Spende:
    Durch Ihr Testament haben Sie die Chance, Ihre Lebensgeschichte zu würdigen. Menschen, Zwecke und Themen zu unterstützen, die Sie geprägt und inspiriert haben, Ihre Ideale und Prinzipien in Form von Initiativen und Projekten weiterleben lassen. Durch ein Testament haben Sie die Möglichkeit, Ihr Vermächtnis nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Ihr Vermächtnis kann für viele Kinder eine neue Zukunftsperspektive bedeuten. Wenn Sie sich über diese besondere Form der Spende informieren möchten, setzen wir uns gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung.
    Corporate Spende:
    Die Rosenzweig Stiftung schätzt sich glücklich, Spenden von Unternehmen aller Hintergründe zu erhalten. Mit einer Spende an unsere Stiftung bekommen Sie die Möglichkeit, Ihren Unternehmenswerten Ausdruck zu verleihen und Ihr soziales Profil zu schärfen.

Durch Ihre Spende unterstützen Sie unsere Arbeit und damit die Gesundheitsperspektive unzähliger Kinder.

Gerne ermitteln wir, welches Spendenmodell optimal zu Ihren Bedürfnissen als Unternehmen passt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.